Änderung UST für Lieferungen ins Ausland

  • Die Änderung betrifft nur den Verkauf an den Endkunden, mit der UST ID hat man ja nur im B2B zu tun

  • Du hast immer noch nicht gesagt mit welchem Programm du nun wirklich arbeitest.

    Im übrigen: die Suche hier im Forum (Stichwort OSS) zeigt dir inzwischen eine Menge Beiträge an. Auch gibt es von Buhl schon inzwischen entsprechende FAQ und Informationsseiten.

    So kann dir keiner helfen. Je nach Programm gibt es unterschiedliche Lösungen.

    Die besten Grüße aus dem tiefen Süden (wo es fast immer schön ist, auch bei Regen)
    nesciens



    WISO Steuersparbuch seit 1994, Windows 10 Professionel

  • mit der UST ID hat man ja nur im B2B zu tun

    Da magst Du Recht haben...
    Aber die Frage war doch genau nach der Möglichkeit die UST ID einzutragen ;)

    Ab 1.7 muss ja die UST des Käufers angegeben werden, leider hab ich dafür bisher keine Eingabe Option gefunden

    Öhmm nein da hast du dich verlesen, die Frage lautet ja wo /bzw die UST eingetragen wird nicht die ID ;)


    den passenden Thread hab ich aber mittlerweile gefunden