Gleitzonenregelung in Wiso Kaufmann 2006???

  • Hallo!


    Gibt es in Wiso Kaufmann 2006 die möglichkeit die Gleitzonenregelung anzuwenden? Wenn ja wie stelle ich das ein?


    Ich meine wenn ein AN zwischen 401 und 800 Euro verdient hat er die Möglichkeit weniger Sv Beiträge zu bezahlen (durch nierigeres Sv Brutto).


    Ich meine hierbei nicht die Aufstockung zur Riesterrente bei Minijobs.


    Ich habe die aktuelle Version von Wiso (6.0.857)


    Danke


    Gruß, Kai


  • Hallo Kai,


    ja, geht.
    Siehe unter der > ? > Onlinehilfe aus WisoKaufmann mit > Gleitzone < suchen.
    Schicke mir eine e-mail an <!-- e --><a href="mailto:franco.berg@bergsystem.com">franco.berg@bergsystem.com</a><!-- e --> , ich hab auch noch etwas.

  • Hallo!


    Das hatte ich auch schon gefunden, aber das ist nicht das was ich suche. Es geht nicht um Minijobs, sondern um Jobs die zwischen 401 und 800 Euro im Monat liegen. Hatte mal eine Testabrechung mit der Funktion gemacht, doch das passt leider nicht.


    Gruß, Kai

  • Zitat von &quot;Kaijr&quot;

    Hallo!


    Das hatte ich auch schon gefunden, aber das ist nicht das was ich suche. Es geht nicht um Minijobs, sondern um Jobs die zwischen 401 und 800 Euro im Monat liegen. Hatte mal eine Testabrechung mit der Funktion gemacht, doch das passt leider nicht.


    Gruß, Kai


    Hallo Kai,


    ich sagte doch... schicke mir eine e-mail :)