American Express: Logout Button not found

  • Seit längerer Zeit bekomme ich keine Umsatzabfragen zu meiner Amex-Karte mehr durch. Die Felhlermeldung lautet:


    "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Logout button not found.


    Synchronisieren Sie den Banking Kontakt neu"


    Auch ein "späterer Zeitpunkt" führt nicht zu einem Ergebnis. Den Kontakt habe ich neu synchronisiert.


    Ich habe versucht, dazu einmal in älteren Forenbeiträgen zu recherchieren, in den möglicherweise passenden Beiträgen (die inzwischen alle geschlossen sind), wird manchmal auf neuere Softwarestände verwiesen. Ich habe Version 27.0.0.30 sowie LetsTrade-Kernbel 5.0.1.470.


    Womit kann das Problem noch zu tun haben? Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich eine "Windows-Meldung": "Bitte entsperren Sie PINs auf der Karteikarte Konten". Aber welche PINs? Wo finde ich die? Karteikarte Konten. Bei American Express habe ich doch nur eine "PIN", mein Passwort? Wenn ich mich über den Browser dort direkt einwähle klappt alles immer bestens, warum nicht über "Mein Geld Professionell 365"?


    Was kann ich noch tun, um das Problem zu lösen?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe versucht, dazu einmal in älteren Forenbeiträgen zu recherchieren, in den möglicherweise passenden Beiträgen (die inzwischen alle geschlossen sind), wird manchmal auf neuere Softwarestände verwiesen. Ich habe Version 27.0.0.30 sowie LetsTrade-Kernbel 5.0.1.470.

    Ja, und da wird immer darauf verwiesen, daß es sich dabei um einen PreRelease handelt. Den aktuellen PreRelease auf die LetsTrade-Version 5.0.1.475 bekommst Du hier. Mit dem sollte sich Dein Problem erledigen.

    Diesen Hinweis hättest Du sicherlich auch bekommen, wenn Du bei Support ein Ticket eingereicht hättest.

    Womit kann das Problem noch zu tun haben?

    Bitte keine Sammelthreads (siehe Forenregeln). Dazu ggf. noch einmal einen neuen Thread mit zutreffenden Titel erstellen, damit das Forum in jederlei Hinsicht übersichtlich bleibt.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Wie kann ich bei American Express wieder Umsatzabfragen durchführen?“ zu „American Express: Logout Button not found“ geändert.
  • eit einiger Zeit bekomme ich plötzlich eine "Windows-Meldung": "Bitte entsperren Sie PINs auf der Karteikarte Konten". Aber welche PINs? Wo finde ich die? Karteikarte Konten. Bei American Express habe ich doch nur eine "PIN", mein Passwort? Wenn ich mich über den Browser dort direkt einwähle klappt alles immer bestens, warum nicht über "Mein Geld Professionell 365"?

    Das hört sich nach einer Meldung des Kontotickers an. Der Kontoticker ruft im Hintergrund Kontoumsätze wenn im Programmbereich Konten in den Details bei den Umsatzparameter der Haken bei Kontoticker gesetzt ist. Evtl. siehst du das auch in der Kontenübersicht, wenn die Spalte Kontoticker eingeblendet ist.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich nach einer Meldung des Kontotickers an. Der Kontoticker ruft im Hintergrund Kontoumsätze wenn im Programmbereich Konten in den Details bei den Umsatzparameter der Haken bei Kontoticker gesetzt ist. Evtl. siehst du das auch in der Kontenübersicht, wenn die Spalte Kontoticker eingeblendet ist.

    Wie ich sagt, daß ist nicht das Thema hier - hat ursächlich nichts mit dem Amex-Zugangsproblem zu tun.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.