Seit längerer Zeit bekomme ich keine Umsatzabfragen zu meiner Amex-Karte mehr durch. Die Felhlermeldung lautet:
"Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Logout button not found.
Synchronisieren Sie den Banking Kontakt neu"
Auch ein "späterer Zeitpunkt" führt nicht zu einem Ergebnis. Den Kontakt habe ich neu synchronisiert.
Ich habe versucht, dazu einmal in älteren Forenbeiträgen zu recherchieren, in den möglicherweise passenden Beiträgen (die inzwischen alle geschlossen sind), wird manchmal auf neuere Softwarestände verwiesen. Ich habe Version 27.0.0.30 sowie LetsTrade-Kernbel 5.0.1.470.
Womit kann das Problem noch zu tun haben? Seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich eine "Windows-Meldung": "Bitte entsperren Sie PINs auf der Karteikarte Konten". Aber welche PINs? Wo finde ich die? Karteikarte Konten. Bei American Express habe ich doch nur eine "PIN", mein Passwort? Wenn ich mich über den Browser dort direkt einwähle klappt alles immer bestens, warum nicht über "Mein Geld Professionell 365"?
Was kann ich noch tun, um das Problem zu lösen?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Wolfgang