DKB VISA: keine TAN in TAN2go App

  • Ich habe keinen Zugriff auf auf die Umsatzdaten meines DKB VISA Kontos mehr. Zugang ist über PIN/TAN-Web eingerichtet.

    Wenn ich eine Umsatzabfrage starte wird nach einer TAN über die TAN2Go-App gefragt, es wird auch das entsprechende Handy angegeben. Rufe ich dann die App auf, liegt jedoch keine TAN vor, auch nicht nach längerem Warten.

    Liegt das an der DKB oder was mache ich falsch?

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „DKB VISA kein Kontoauszug“ zu „DKB VISA: keine TAN in TAN2go App“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich eine Umsatzabfrage starte wird nach einer TAN über die TAN2Go-App gefragt, es wird auch das entsprechende Handy angegeben.

    Wieso das entsprechende Handy? Bei mir sieht das so aus:



    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Ist bei Dir für den benutzen Zugangsnamen im DKB Onlinebanking auch das richtige Smartphone verknüpft?



    Manchmal hilft es auch, daß Smartphone mal neu zu starten, wenn nichts ankommt.