Keine verbindung zur Datenbank, nach umbenennen Mandant 1

  • Hallo
    leider ist der telefonische Support seit tagen nicht besetzt, deswegen versuche ich es auf diesem weg. Ich kann mich nicht mehr in mein Account einloggen. Ich wollte nur unter den Mandantenverwaltung, den Namen Mandant 1 ändern auf byCars ändern! Seitdem komme ich nicht mehr in mein Account. Obwohl ich in der Demoversion wieder den Namen von byCars auf Mandant 1 geändert habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was sich falsch gemacht habe?

  • Hallo byCars,

    normaler Weise änderst Du in der Mandantenverwaltung dort lediglich den Namen für DEINE FIRMA. Im Anmeldebildschirm musst Du dann die Firma byCars im Dropdownmenü anwählen und Dich mit Deinen LogIn-Daten anmelden. Sollte ohne Probleme gehen. ?(


    Du könntest auch in der MB.ini nachsehen, was bei [DATABASE 1] eingetragen ist um damit auf den Mandanten 1 zugreifen zu können. Die MB.ini findest Du unter "C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\MB.ini" (versteckte Verzeichnisse eventuell im Windows Explorer anzeigen lassen.)