Kontoumsätze erneut abrufen/einlesen

  • Hallo,


    ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit dem Hausverwalter und stehe vor dem problem, die Kontoumsätze abzurufen und einzufügen.


    Bei der ersten Verbindung zum online-Banking hat Wiso alle Umsätze heruntergeladen. Von dieser Liste der abgerufenen Umsätze habe ich dann alle Zahlungen eines Mieters markiert und zur weiteren Verarbeitung tauchen diese nun unter "Einnahmen und Ausgaben" auf. Nur wo finde ich nun die verbleibenden Kontobuchungem die ich noch nicht zur Übernahme markiert habe? Wenn ich auf "Umsätze verarbeiten" klicke, sollen angeblich alle Umsätze bereits in die Einnahmen/Ausgaben übernommen worden sein. Dort finde ich aber bei weitem nicht alle Kontoumsätze, sondern nur die, die ich im ersten Anlöauf zur Übernahme markiert habe.


    Danke und Grüße

  • Stammdaten > Gebäude > Konten und Umlageschlüssel > Bankkonten zu diesem Gebäude (da rechts auf die Bleistift-Schaltfläche klicken). In der neuen Maske unter Bankverbindungen mit Bleistiftklick das entsprechende Konto auswählen. Dann ganz runterscrollen unter Kontoumsätze > Abgerufene Umsätze per Bleistiftklick anwählen. Dann erscheinen alle einzelnen Umsätze und du kannst die separat anwählen und den Status bearbeiten.

    Viel Glück bei den ersten Gehversuchen. Ich fange auch gerade erst an...