fehlende Konten Mein Büro Bank/Kasse

  • Hallo,

    habe nach einer Pause Mein Büro wieder gekauft. Habe nun eine Wiederherstellung meiner Daten aus April 2021 gemacht. Nun fehlen mir bei Finanzen Bank/ Kasse die alten Konten, bzw. wenn ich auf den Button drücke passiert nichts ,kann auch keine neuen Konten anlegen. <in der Rubrik Lastschriften/Überweisungen finde ich meine alten Überweisungen.Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Günter

  • Hallo Günter, habe das gleiche Problem. Habe bereits ein Ticket geöffnet mit folgender Zusammenfassung.



    "...seit Anfang Juli wird die Ansicht Zahlungen Bank/Kasse nicht mehr angezeigt.

    Es erscheint lediglich ein grauer Kasten. (siehe Screenshot 1)

    Die anderen Programm Module werden korrekt angezeigt.

    ..."



    Antwort von Buhl habe ich noch nicht erhalten. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier nochmal.

    Das ist sehr ärgerlich.


    Grüße

  • Hallo Günter, das Problem konnte durch den Ticket-Support mit einer sql-Datei, die mir gesendet wurde zeitnah behoben werden. Falls das Problem noch vorhanden ist, könntest Du ein Ticket öffnen. Grüße