WISO Steuer-Sparbuch: Wohnungen waren sowohl vermietet als auch an Angehörige vermietet bzw. wurde selbst genutzt

  • Hallo liebe Community,


    wir haben letztes Jahr ein vermietetes Zweifamilienhaus gekauft und nach Erhalt des Grundbucheintrages auf Eigenbedarf gekündigt.

    Nun war die eine Wohnung letztes Jahr sowohl vermietet als auch selbst genutzt und die andere Wohnung vermietet als auch an Angehörige vermietet. Ich finde keine Möglichkeit, dies sinnvoll in dem Programm WISO Steuer-Sparbuch 2021 einzutragen.

    Könnt ihr mit hier vielleicht weiterhelfen? Sollte es bereits einen passendes Forum-Thema hierzugeben, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir den Link zusenden würdet, denn gefunden habe ich bisher leider noch nichts passendes.

    Vielen liebe Dank vorab für Eure Unterstützung und ein schönes Wochenende. :)


    Selli