Für mich ist das Forum ja auch kein System welches jetzt 24x7 zur Verfügung stehen muss. Buhl kümmert sich sicherlich darum und wird auch Lösungen bringen. Wir müssen halt ein wenig warten.
Falsche Anzeige von neuen ungelesenen Threads
- Völkl
- Erledigt
-
-
Der Browser macht auch keinen Unterschied. Neben dem sonst genutzten Chrome habe ich es mal mit Firefox probiert. Genau dasselbe Problem, kein Unterschied.
-
So kann niemand vernünftig im Forum arbeiten.
Noch schlimmer, ich habe gedacht, dass ich den einen oder anderen Beitrag abgeschickt habe, doch finde ich nichts davon. Wo sind die Daten, Nirvana lässt grüßen, wie die die dafür verantwortlich sind. Nur in Neuenkirchen scheint es drunter und drüber gehen, denn dort reagiert keiner mehr.
Die sind alle abgeschickt. Mit rechtem Mausklick und "Neu laden", notfalls auch mehrfach und im entsprechenden Unterforum, tauchen die Beiträge dann auf. Weg ist nichts.
-
Es mag Zufall sein, aber eben hat es bei mir korrekt funktioniert,
Bei mir auch, aber man sollte schnell schreiben können, denn im nu ist wieder der alte Zustand.
Stimmt! Nun sind die Probleme wieder da ...
-
Nun sind die Probleme wieder da .
Ich bin unschuldig!
-
Wie sieht es aktuell bei euch aus? Ich habe mit Vivaldi weiterhin Probleme. Danke für eure Rückmeldung.
-
Mit dem FireFox auch immer noch fehlerhaft ...
-
Bei Chrome auch keine Änderung. Allerdings auch nicht zu erwarten, da es offensichtlich ja nicht vom genutzten Browser abhängt.
-
Scheinbar bekommt Buhl das wieder mal nicht gere3gelt, wie so vieles bei dem Hausverwalter.
Gruß aus Dänemark
-
Scheinbar bekommt Buhl das wieder mal nicht gere3gelt
Ich glaube nicht, dass dies ein von Buhl verursachtes Problem ist. Ich würde eher auf WoltLab tippen.
Gruß
-
Da ich auch in anderen Foren mit der WoltLab Software unterwegs bin, würde ich denen auch nicht unbedingt die Schuld schieben, sondern eher auf die hier gemachten Einstellungen in der WoltLab Software.
-
Da ich auch in anderen Foren mit der WoltLab Software unterwegs bin, würde ich denen auch nicht unbedingt die Schuld schieben, sondern eher auf die hier gemachten Einstellungen in der WoltLab Software.
Auch da bin ich mir nicht sicher, denn die Probleme traten erst nach dem zweiten Wartungsfenster auf.
-
Du kannst ja mal die Versionsnummer vergleichen!
-
-
Die wird leider nicht immer angezeigt ...
Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache es gibt bald eine Lösung.
-
ass dies ein von Buhl verursachtes Problem ist. I
Das kann ja sein, nur tun die nichts, denn wieviel von uns hier haben das weitergegeben, doch bisher nichts außer weiter pennen.
-
nur tun die nichts,
Was schlägst du vor, was Buhl tun soll? Auf die Schnelle eine neue Forumssoftware installieren oder gar selbst entwickeln? Manchmal gibt es einfach Situationen, da braucht es eben ein wenig Geduld.
-
doch bisher nichts außer weiter pennen.
Warum gibt es eigentlich immer mehr diese Unfreundlichkeit bzw. Aggression?
Jeder der schon mal mit IT-Problemen zu tun hatte weiß, dass es nicht immer einfach ist, den Fehler zu finden. Diese Zeit sollte man jedem zugestehen!
-
Unfreundlichkeit bzw. Aggression?
Eine solche Art zu Handeln ist nicht meine Art.
Doch wie oft habe ich - und sicherlich nicht der einzige - es an den Support gemeldet, da wäre doch ein Hinweis, wie es früher war, logisch gewesen, dass man an der Sache arbeitet. Doch nichts kommt, weder über de3n direkten Weg noch für die "Allgemeinheit".
Und wenn man nicht helfen kann wie man will, weil permanent der Gram abstürzt, dann kommt langsam Frust auf.
So, gehe jetzt in der Nordsee schwimmen
-
So, gehe jetzt in der Nordsee schwimmen
Komm die Weser hoch, dann treffen wir uns auf ein Bierchen ...