Mit dem neuen PreRelease 5.0.1.508 funktioniert es bei mir wieder. Aber es ist ein PreRelease.
Gruß
Mit dem neuen PreRelease 5.0.1.508 funktioniert es bei mir wieder. Aber es ist ein PreRelease.
Gruß
Mein Depot geht auch wieder mit der LT 5.0.1.508.
Gruß Widewood
Mit dem LT 5.0.1.509 funktioniert bei mir alles wieder
Ich habe eben das Letstrade PreRelease 5.0.1.510 bekommen. Funktioniert wieder.
Habe heute noch ein interessantes Phänomen festgestellt. Wenn ich das Konto mit dem "falschen" Kontostand markiere und dann über "Aktualisieren" eine Saldoabfrage (keine Umsatzabfrage) durchführe, wird beim Senden des Auftrages kurz der "richtige" Kontostand angezeigt . In der dann folgenden Übersicht steht aber weiter der "falsche" Kontostand . Dieses Verhalten lässt sich nur dann wiederholen, wenn zuvor eine erneute Umsatzabfrage ausgeführt wurde.
Alles sehr merkwürdig ...
Gruß und ein schönes Restwochenende!
Habe heute noch ein interessantes Phänomen festgestellt. Wenn ich das Konto mit dem "falschen" Kontostand markiere und dann über "Aktualisieren" eine Saldoabfrage (keine Umsatzabfrage) durchführe, wird beim Senden des Auftrages kurz der "richtige" Kontostand angezeigt
Hab ich auch festgestellt. Wird sicherlich bald behoben. Wir müssen halt warten.
Gruß
Ich habe eben das Letstrade PreRelease 5.0.1.510 bekommen. Funktioniert wieder.
Wann wird das dann "offiziell" ausgerollt?
Das solltest mit dem Support klären.
Das hängt sicher vom Feedback der "Tester" ab und daraus folgend, wann die Entwickler zum Entschluss kommen, daß man diese Verison an alle ausrollen kann. Wird Dir daher vermutlich niemand einen Termin nennen können, sofern der Entschluss nicht schon gefasst wurde.
In der 5.0.1.511 gibt es übrigens schon wieder etwas für die UI:
In der 5.0.1.511 gibt es übrigens schon wieder etwas für die UI:
Hab ich schon getestet und funktioniert bei mir noch nicht. Info an den Support ist raus.
Hallo zusammen,
heute hat sich ein Update installiert und es ging wieder !
Roadrunner68
Nö, auch mit dem 512er Update keiner Veränderung!
Riester wird nicht angezeigt (s. Beitrag 10)
Aber der Abruf funktioniert grundsätzlich wieder. Ohne Riester alles ok.
Aber der Abruf funktioniert grundsätzlich wieder. Ohne Riester alles ok.
Da hier zwei Problemkreise besprochen werden, wovon aber einer, den mit dem Zugangsfehler nach der Umstellung gelöst wurde, versuche ich mal, das hier aufzutrennen und die Beiträge mit dem fehlenden Konto in einen neuen Thread zu separieren. Damit die Diskussion übersichtlicher wird.
Diesen Thread hier schließe ich daher.
heute Zugangsdaten neu eingegeben und synchronisiert, jetzt funktioniert die Abfrage wieder