Konto wieder online stellen ist nicht möglich

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Beim Abrufen der Umsätze meines Geschäftskontos kommt es schon mal vor, dass ältere Kontobewegungen nicht übermittelt werden.

    Die fehlenden Datensätze gebe ich dann manuell ein, nachdem ich das Konto offline gestellt habe.

    Anschließend stelle ich das Konto wieder online und nehme mir immer ganz fest vor, demnächst die Umsätze regelmäßig abzurufen.


    Nur dieses Mal kann ich das Konto nicht wieder online stellen!

    Es erscheint die Fehlermeldung:

    " Das Konto kann nicht online gestellt werden da es nicht mithilfe der Banking-Schnittstelle hinzugefügt wurde"

    Früher wurde ja die Bankverbindung unter dem Menü Stammdaten- Meine Firma bearbeitet, seit dem letzten Update sind die Einstellungen unter Zahlungen Bank/Kasse zu finden.

    Vielleicht gibt es jetzt da einen Bug?

    Der Support konnte mir bis jetzt nicht wirklich helfen.

    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich mein Konto wieder online bekomme.

    Ich habe schon überlegt das Konto zu löschen und ganz neu zu erstellen, habe aber keine Ahnung was das für Auswirkungen mit sich bringt!

    Vielen Dank fürs Lesen!


    Suko

  • Bei mir ist das Kleidchen Problem

    Ich kann mein Onlinekonto seit einen Monat keine Umsätze abrufen

    Vom Unternehmen bis jetzt keine Hilfe

    Die Updates wieder


    Wer möchte mir helfen