Seriennummer suchen

  • Moin! Ich habe mal ne Frage. Hoffentlich bin ich nicht einfach zu blind, aber ich suche ein Suchfeld bzw. die Funktion, mit der ich ich eine mir bekannte Seriennummer eines Artikels eingeben kann und ich dann den passenden Auftrag bzw Vorgang finde. Bei den Lieferscheinen und Rechnungen finde ich unter Details --> Seriennummern/Chargen die einzelnen vergebenen Seriennummer je Vorgang, aber die werden zumindest bei mir in der Suche nicht berücksichtigt.


    Praxisbeispiel:

    Ich habe am Telefon jemanden, der diesen Artikel vor x Jahren gekauft hat und eine Frage hat. Er hat logischerweise keine Bestellbestätigung bzw. Rechnung greifbar. Da würde es ungemein helfen, wenn ich die Seriennummer suchen könnte und den kompletten Vorgang aufblättern könnte. 8)


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen! :thumbsup: Vielen Dank vorab!

  • Datei-Suchen-Seriennummer


    Hammer! Vielen Dank! Da hätte ich es tatsächlich auch finden können... :wacko: Ich habe gerade die Mail vom Support gelesen, welche etwas über Individuelle Felder an dem Artikel realisieren wollte, allerdings wechselt die Seriennummer ja mit jedem Artikel... naja wie dem auch sei. Vielen Dank joeschwarz für deine präzise Antwort!!