Hallo zusammen,
ich hatte mein Wiso schon gekündigt, weil ich mit meiner bisherigen Bank (Sparda BW) gar keinen Zugang hinbekommen habe, und die ING Diba auch nicht mehr funzte.
Nun klappt das mit der ING Diba wieder, und nach einem Bankwechsel zur DKB dachte ich, versuche ich es mit der nochmal und nehme die Kündigung dann ggf. wieder zurück.
Nach mehreren Versuchen das Konto anzulegen (angeblich stimmte immer entweder die Kontonummer oder die Pin nicht) erscheint jetzt die Meldung
"Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt. Bitte PIN-Sperre aufheben. (3938); Der Auftrag wurde ausgeführt. (0020)"
Dachte ich mir, klingt logisch, muss ich wohl doch in irgendeiner Kombi die Pin 3x falsch eingegeben haben. Nur: ich kann mich weiter problemlos mit der PIN auf der Seite der DKB und auch in der App sowie in der TAN2go einloggen. Also die Bank angerufen, die haben alles durchgeschaut - nein, alles bestens, es gibt keine PIN-Sperre bei ihnen?
Was nun?
LG Galicia