Wiso Steuer Sparbuch 2021, immer Absturz des Programm nach Ausdruck der Formulare

  • Hallo,

    ggggrrrr.


    Ich möchte Formulare, bzw. Aufstellungen drucken ( PDF Writer ) lassen.


    Ich habe vorhin das Programm geöffnet und anliegendes Update "WISO Steuer-Sparbuch 2021 Version: 28.09.2510"

    durchgeführt.

    Neu-login, Auswahl der Datei aus der Liste, Daten erfassen, Steuererklärung abgeben, andere Abgabe wählen, Abgabe möglich: weiter, Formulare drucken, Formulare für meine Unterlagen drucken, trotzdem Steuerformulare drucken, weiter, Umfang festlegen,

    Ich wähle den Umfang durch wegklicken,

    Bestätige,

    Danach die Meldung im kleinen Fenster : "Es ist ein fataler Fehler aufgetreten". "Weiter oder beenden" , Ich wähle "Weiter " !

    Entweder stürzt das Programm dann ab,

    oder ich kann drucken, aber leider Formular ohne Inhalte. Beende ich das Fenster dann, kommt eine Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten"

    Dann Absturz des Programms.


    Was ist da los ?


    Edit: Konnte jetzt drucken, aber nur wenn ich bei Auswahl des Umfangs ein ganzes Formular auswähle, nicht nur eine Aufstellung/Anhang.

    Nach Beendigung des Druckens aber wieder Absturz des Programms.