Auswertung reagiert nicht automatisch auf geänderte Kontostände

  • Ich habe auf der Startseite u. a. mein Girokonto.

    Dort ändert sich regelmäßig der Kontostand.

    Ich aktualisiere es regelmässig.


    Gleichzeitig habe ich auf der Startseite eine AUSWERTUNG.

    In dieser sind alle Konten zusammengefasst und einzeln aufgeführt, auf die ich täglichen Zugriff habe. (Also keine Festgeldkonten, die erst Jahre später wieder frei werden).


    Wenn ich nun eines dieser Konten aktualisiere, erwarte ich, dass es auch in der AUSWERTUNG automatisch den dann neuen Stand zeigt.

    Dies ist aber nicht der Fall.


    Leider muß ich dazu die Auswertung manuell öffnen, "anpassen" und dort nochmals speichern.

    Erst dann erscheint der neue Stand.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Auswertung so einzustellen, dass immer nach einer Kontoabfrage auch die Auswertung aktualisiert wird ?


    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.0.1.75

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

  • Wenn ich nun eines dieser Konten aktualisiere, erwarte ich, dass es auch in der AUSWERTUNG automatisch den dann neuen Stand zeigt.

    Dies ist aber nicht der Fall.

    Das kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich sogar im Bargeldkonto eine Buchung erfasse wird die Startseite sofort aktualisiert und damit die Auswertungen auf der Startseite. Kannst ja mal einige Screenshots von deiner Auswertung anhängen.


    Gruß

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Auswertung reagiert nicht automatisch auf GEÄNDERTE Kontostände“ zu „Auswertung reagiert nicht automatisch auf geänderte Kontostände“ geändert.