Paypal Konto

  • Hallo :) Ich habe ein etwas größeres Problem. Ich hatte vor einigen Tagen die Umsätze von meinem Paypal Konto runtergeladen, aus irgendeinem Grund ist mein PC abgestürzt, beim Programm öffnen, haben sich aus irgendeinem Grund die Daten in meinem Paypal Konto komplett verändert. Es wurden einige Buchungen (Zahlungen sowie Ausgaben) doppelt und dreifach gebucht.

    Die Lösung vom Kundenservice war, Konto offline nehmen, die Zahlungen rauslöschen und wieder in den Onlinemodus gehen und nochmals runterladen. Nun habe ich aber ein komplettes durcheinander und blicke gar nicht mehr durch. Weiß jemand ob ich das Paypal Konto komplett löschen kann, neu runterladen kann und alle Daten abrufen kann ? Oder wo ich bei Paypal einen Kontoauszug runterladen kann, der wie ein "normaler" Kontoauszug aufgebaut ist, also das jeweilige Soll bzw. Haben des Tages angezeigt wird und nicht nur die einzelnen Buchungen ?

    Ich bin gerade ziemlich ratlos || :/

  • Bei paypal gibt es unter Aktivitäten - Alle Berichte die Berichte und dort auch die Kontoauszüge monatlich oder benutzerdefiniert.


    Die Lösung vomn Kundenservice ist schon richtig; Wenn sich aber nach irgendwelchen Abstürzen "irgendwas" gar nicht mehr funktionioert würde ich erst raten das Geschäftliche mal auf eine gesunde Basis stellen. Eine tägliche Datensicherung wirkt da manchmal Wunder.

  • Ups.. in meiner Panik habe ich tatsächlich vergessen das dies ja auch eine Möglichkeit wäre.. also einfach die wöchentliche Datensicherung hochzuladen. Irgendwie habe ich halt nur Bedenken wenn ich die hochlade und die Umsätze von Paypal erneut abrufe, es dann wieder zu Problemen kommt.