Buchungen mit manueller Auswahl ausblenden

  • Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe folgende Frage: auf dem Reiter "Buchungen" kann ich eine "manuelle Auswahl" erstellen. Wenn ich jedoch darauf klicke, sehe ich doch wieder alle Konten und nicht nur die von mir ausgewählten! Wie kann ich das ändern bzw. was mache ich falsch?

    VG Werner

    • Offizieller Beitrag

    ich habe folgende Frage: auf dem Reiter "Buchungen" kann ich eine "manuelle Auswahl" erstellen. Wenn ich jedoch darauf klicke, sehe ich doch wieder alle Konten und nicht nur die von mir ausgewählten! Wie kann ich das ändern bzw. was mache ich falsch?

    Hm, gute Frage. :/ Ich hätte jetzt auch erwartet bzw. spontan behauptet, daß sich MG hier auch die letzte Auswahl merkt, bin mir aber nicht sicher. Da solltest Du ggf. mal ein Ticket beim Support einreichen und das hinterfragen.


    Ansonsten kannst Du auch Kontengruppen erstellen und nutzen. Die merken sich auf jeden Fall die ausgewählten Konten.