Lieferschein / Rechnung als A5 drucken

  • Moin, kann mir jemand bitte mitteilen wie ich den Lieferschein mit dem Designer auf A5 ändern kann? Ich möchte gere per Duplex auf der einen Seite den DHl Schein drucken und auf der anderen den Lieferschein - Den Desgner habe ich abboniert, :thumbup:

  • Probier mal das.

    PrintMulti - Gleichzeitiges Drucken auf mehrere Drucker
    Gleichzeitiges Drucken eines Druckjobs auf mehrere, herstellerunabhängige Drucker mit Möglichkeiten wie PDF / XPS Erzeugung, Änderung Eingabeschächte,…
    www.lvbprint.de


    Der kann 2 Aufträge drucken indem er auf den zweiten wartet und dann auf einen Drucker ausgibt.


    Mächtiges Tool, aber muss man konfigurieren.


    Wir nutzen das um mit einem Druck immer ein PDF parallel zu erstellen und zu archivieren.

  • Kann mir jemand helfen ?


    Ich habe privat etwas bei der Apotheke bestellt und hab den Lieferschein auf dem selben DHL Schein gedruckt bekommen.

    Ich finde die Idee super.

    Den DHL Schein und den Lieferschein gleich auf dem selben DHL thermal Label drucken.

    So hat man beides hintereinander gedruckt und spart auch noch Tinte.


    Kann mir jemand eventuell helfen und mitteilen wie ich den Lieferschein so hinbekomme, dass alles soweit links gedruckt wird wie hier ?


    Label : Label Laserdruck Format 105x208(148x210)


    Danke


    Liebe Grüße