Guten Abend!
ich kann den comdirect-Zugang via Wiso Mein Geld seit ca. Anfang August nicht mehr nutzen.
>Jede Überweisung verlangt nach einer Photo-TAN, eine regelmässige Authenfizierung (z.B. reguläre Umsatzabrufe) ebenso.
Zunächst stellte ich fest das die Kamera des Galaxy S5 via der photoTAN - App nicht mehr scharf stellte.
comdirect beantwortete dies zunächst mit: "wir arbeiten daran", um dann umzuschwenken: "nö, Handy zu alt"....!? :-(! Wat'n Bullshit, als wenn der Fokus der Kamera damit etwas zu tun hätte.. :-(!
==>Gibt es eine Möglichkeit die Authentifizierungen innerhalb Mein Geld Professional grösser /schärfer zu stellen (evtl. Bildflimmern auszublenden) ?
Unterschiedliche Belichtungsvarianten (Tag- /Nacht) brachten keinen Erfolg.
Hat jemand ähnliche Problem /kann man auf eine ältere Version der photoTAN - App downgraden?
Ich habe den Eindruck bewusst von den comdirect - App - Entwicklern ausgesperrt worden zu sein!? Der Sinn eines nicht mehr scharf stellenden Fokus erschließt sich mir nicht.
any Idea?
LG
PBerlin