Buchungsperioden abschließen - Vorgänge angeblich nicht abgeschlossen / durchgeführt

  • Hallo zusammen,


    die Suche hat leider nichts ergeben, also muss ich direkt eine Frage loswerden.

    "Mein Büro" ist in der aktuellsten Version. Wenn ich: "Finanzen -> Buchungsperioden abschließen" wählen, dann erscheint folgender Hinweis (nachdem ich den 30.09.2021 als Datum gewählt habe):


    "In dem Zeitraum existieren noch folgende Vorgänge, die abgeschlossen / durchgeführt werden sollten:

    - nicht zugeordnete Zahlungen

    - Abschluss des Kassenbuches
    Es wird empfohlen, die Zuordnung vorzunehmen, bevor sie die Buchungsperiode abschließen.
    "


    Wie kann ich herausfinden, welche Zahlungen angeblich nicht zugeordnet sind? Unter "Finanzen -> Zahlungen Bank/Kasse" ist jeder Posten als "komplett zugeordnet" (=grüner Punkt) markiert (für das gesamte Jahr 2021). Unter Verkauf -> Rechnungen ist ebenso jede Rechnung als "Zahlung erfolgt" gekennzeichnet.


    Danke schonmal,

    Hooch