Daten übernahme bei Einnahme Überschussrechnung

  • Ich habe eine Einnahme-Überschussrechnung mit Wiso 2003 für das Jahr 2002 erstellt. Hat wunderbar funktioniert. Ich möchte nun meine weiteren Daten für eine E/Ü Rechnung des Jahres 2003 eingeben. Dabei kann die E/Ü Rechnung 2003 nicht auf nicht auf die Daten aus 2002 zurückgreifen. Aber für meine Abschreibungsbestände ist dies sehr wichtig.
    Es erfolgte eine Meldung: "Fehler, für das Jahr 2002 sind keine Daten vorhanden".
    Ich habe für den Jahreswechsel, bei geöffneter E/Ü Rechnung 2002 "Jahreswechel" 2003 angeklickt. Also keine separate neue E/Ü Rechnung für 2003 begonnen.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe.
    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße und THX im voraus.
    Odder
    ;o))