Ec Zahlung von offen auf erledigt Manuel einstellen

  • Hallo liebe wieso Nutzer.

    Ich habe zu mein büro noch das kassenmodul und dazu ein kleines Problem.

    Ich benutze sum up als ec terminal.

    Wenn ich in der Kasse mit ec zahlen drücke,ist in der Übersicht nur die ec Zahlung als offen hinterlegt. Jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit den Status manuell von offen auf erledigt zu ändern. Habe leider dazu bis jetzt nichts gefunden .

    Grüße aus Berlin

  • Ich nehme an, du benutzt MeinBüro Windows / Desktop, korrekt? Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

    1) Die verknüpft unter Finanzen > Zahlungen Bank/Kasse dein MeinBüro mit deinem Bankkonto per Online-Banking. Die Gutschriften von Sum-Up weißt du dann den offenen Rechnungen zu. Damit werden die entsprechenden Rechnungen auf "bezahlt" gesetzt.

    2) Alternativ kannst du die Rechnungen auch per Rechtsklick mit "Zahlungseingang zur Rechnung hinterlegen" auf bezahlt setzen.