Sachbearbeiter auf Rechnungen

  • Hallo zusammen!


    Irgendwie hab ich einen Denkfehler oder ich bin zu blöde...


    Auf Rechnungen kann ich ja einen Sachbearbeiter auswählen. In dem DropDown Menü stehen ich und meine Freundin zu Auswahl.

    Nun habe ich geheiratet und meine Freundin -nun Frau- trägt meinen Nachnamen. Den wollte ich mal eben ändern.

    Also fix Stammdaten - Mitarbeiter aufgerufen und siehe da .. da stehe nur ich und der Admin ...

    An welcher Stelle ist den noch ein Sachbearbeiter einstellbar?

    Irgendwo muss ja der Name noch hinterlegt sein, oder?


    Danke für Eure Tipps und Hinweise!


    Gruß

    Jörg

  • So etwas schreib ich eigentlich nicht gern, aber irgendwie fehlt mir der Glaube. Kannst Du uns Screenshots zeigen?

    Aber vorher noch diese Fragen, vielleicht löst sich das Rätsel auch so. Ist der Admin in den Rechnungen auswählbar? Ich meine, wer ist denn der Admin. Wenn nicht Du, dann doch die Frau? Wie meldet sie sich denn an, wenn sie nicht mal als Benutzerin mit eigenem Passwort angelegt ist?

  • Hallo!

    Der Admin ist auch auswählbar.

    Und meine Frau meldet sich gar nicht an, da ich die Angebote / Rechnungen immer schreibe. Sie übernimmt aber auch einige Projekte weshalb ich Sie dann da einsetzte wenn mal Rückfragen vom Kunden kommen.

    Screenshots im folgendem, ich hoffe das hilft.