Ich habe gerade WISO Steuer-Web gekauft und eine Bestätigung per Mail erhalten. In dieser Mail steht, dass ich die Garantie-Nummer in meinem Kundenkonto einsehen könne...da wird aber nichts aufgeführt, weder mein Kauf, eine Rechnung oder eine Garantie-Nummer. Vielleicht weiß jemand wie ich die Garantie-Nummer finden kann ?
Keine Garantie-Nummer erhalten
- Tamra
- Unerledigt
Am Donnerstag, den 01.06.2023 wird das Forum für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Grund: Updates Forensoftware
Grund: Updates Forensoftware
-
-
Wenn Du gerade erst gekauft hast, dann könnte ich mir vorstellen, daß das erst noch eingepflegt werden muß.
-
Ich habe gerade WISO Steuer-Web gekauft und eine Bestätigung per Mail erhalten. In dieser Mail steht, dass ich die Garantie-Nummer in meinem Kundenkonto einsehen könne...da wird aber nichts aufgeführt, weder mein Kauf, eine Rechnung oder eine Garantie-Nummer. Vielleicht weiß jemand wie ich die Garantie-Nummer finden kann ?
Hast Du Deine Garantie-Nummer inzwischen bekommen? Ich stehe vor dem selben Problem.
-
Wo habt Ihr beide denn gekauft?
-
Im Webshop von Buhl
-
-
Hat sich jetzt erledigt, die Nr. wurde jetzt eingetragen.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Und wie lange hat es denn jetzt vom Kauf an gedauert?
-
Das waren ca. 5 Stunden
-
Das ist aber doch wirklich ok.