WISO Mein Geld 2018 Installationsdatei gesucht

  • Hallo,


    ich würde gerne WISO Mein Geld 2018 auf meinen neuen PC umziehen. Hatte es damals als Boxversion gekauft, die ich aber nicht mehr finde. Kennt jemand einen Download Link mit der ich mir die Software nochmal herunterladen kann?


    Vielen Dank!

  • Hast du einen Konto bei Buhl? Auf der Startseite kannst du eines einrichten oder anmelden. Dort sind dann deine Downloads verfügbar auch die Updates.

    Dort findest du z.B. auch deine Rechnung von Buhl an dich. Das Ganze nennt sich dann Kundencenter. Super gelöst. Tickets, deine Anfragen, FAQs usw. Probier es aus.


    Gruß

  • Wobei mir grad noch auffällt. Die Version MG2018 ist längst veraltet. Du solltest mal über einen Update nachdenken. Rate ich dir dringend an. Solltest du die 2018er Version nicht mehr darüber erhalten, kontaktiere doch den Support.

  • Hey,


    vielen Dank für deine Antwort. Leider gestaltet es sich so, dass ich die Software als Box-Version bei Amazon gekauft habe. Daher komme ich über das Buhl Kundencenter nicht weiter. Auch den Support habe ich schon kontaktiert, aber der sieht sich nur zuständig wenn die Software direkt über Buhl gekauft wurde :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "jaba_da",


    kontrollieren bitte einmal Ihre die E-Mails und ggf. auch den Spam-Ordner. Sie haben am 28. Oktober eine Nachricht erhalten. Gemeint ist dabei das Postfach, welches Sie hier für das Buhl Software Forum verwenden.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Christian Frosch
    [Buhl Support Team]