Tutor gesucht : Raum Kaarst/Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld

  • Hallo zusammen,


    ich hätte gern Unterstützung bei der Einrichtung/Einführung des Programms Mein Geld. Da Mietkonto, Depot, Girokonten, private Darlehen, Privatausgaben, Kinderkonten und Sachwerte erfasst sind/werden sollen, hat es einiges an Umfang. Die Konten sind erfasst und laufen, Buchungen, Prognosen und co nicht. Ich würde mich freuen, da kompetente Hilfe bei der richtigen Strukturierung, Festlegen von Regeln zur richtigen Verbuchung, Sollstellungen für Kredit, Einstandskurse Aktien, Trennung von Mietshaus zu Privatkosten usw zu bekommen.

    Vielleicht kommt ja einer der Moderatoren aus dem Raum Kaarst/Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach/Krefeld und könnte sich einige Stunden Zeit nehmen? Ich dachte so an 50€ pro Stunde?


    Bei Interesse und Fähigkeit gern melden :thumbsup: unter bvb09club (at) web.de


    Vielen Dank