Keinerlei Auswertemöglichkeit bei MEINVEREIN?

  • Ich habe heute mal den Import der Daten von WISO MeinVerein zur Online-Version meinverein.de durchgeführt.

    Bei meinem Durchklicken ist mir aufgefallen, dass es im Finanzbereich keinerlei Auswertemöglichkeiten gibt!? Wie soll ich denn da meinen Jahresbericht erstellen?


    Gibt es eigentlich irgendwie zur neuen Online-Version auch ein Handbuch?

  • In der Tat habe ich bisher auch noch keine Möglichkeit der Auswertung wie für einen Jahresabschluss oder ähnliches gefunden.


    Mal sehen, ob es noch implementiert wird.


    Das "umfangreiche" gehaltene Handbuch aus 52 Seiten findet man hier


    Handbuch "MEINVEREIN"


    Gruß

    Tanne

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: