Schulung Hausverwalter Software durch Anwender

  • Einführung in die Hausverwalter SW geben würde

    Es gibt einmal die Möglichkeit über den Support ein solches Angebot abzuschließen.


    Hier sind aber viele tätig, die sich mit dem Programm gut auskennen. Daher wäre es vorab wichtig zu wissen, was du machen willst, welche Konstellation in einem Objekt gibt, wie dein Wissensstand generell ist .


    Gib uns einen kurzen Einblick, dann denke ich, bekommst du kostenlose Hilfe.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Wünschenswert ist für mich eine persönliche Einstiegshilfe, ein roter Faden in das Programm, damit ich meine Verwaltung (4 Einheiten) professioneller behandeln kann. Das braucht nicht über 3h hinauszugehen.


    Die Videoclips im Internet sind gut, aber ich habe nichts für Anfänger gefunden.

  • Habe bei meinen Unterlagen einen Gutschein entdeckt, den ich einlösen wollte. Jedoch habe ich die Meldung bekommen: Der eingegebene Gutschein ist ungültig oder abgelaufen.


    Habe hier aber gar nichts eingelöst. Die Meldung ist falsch.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Ob das damit etwas zu tun hat weiß ich nicht.


    Ich kann dir einen Vorschlag machen, so wie ich es bei vielen die eine Hilfe benötigen, dass wir das gemeinsam am PC machen. Da würde ich dir deine Fragen am Telefon beantworten.


    Dafür müsstest du dir am besten das Programm AnyDesk herunterladen, kurz installieren, dann mich anrufen und wir würden dann gemeinsam das Programm, ich sage einfach, "füttern".

    Wenn du damit einverstanden bist, schick mir eine Email an: errjot@t-online.de, dann würde ich mich melden. Da wir hier keine persönlichen Daten angeben, wäre das ein Weg. Wenn du das ok gibst, dann auch den einen oder anderen Termin angeben, auch am Wochenende möglich, damit wir das absprechen können.