Hallo, ich suche die Eingabe für das Formular: Erklärung zur gesonderten - und einheitlichen - Feststellung von Grundlagen für die Einkommensbesteuerung und die Eigenheimzulage für die Steuer 2020. Die Suche im Forum hat dazu leider nichts ergeben. Vielen Dank für die Hilfe. Georg
Erklärung zur gesonderten - und einheitlichen - Feststellung von Grundlagen für die Einkommensbesteuerung und die Eigenheimzulage
- gesr13
- Unerledigt
-
-
Die Suche im Forum hat dazu leider nichts ergeben.
Was mich allerdings wundert, denn bei mir spuckt die erweiterte Forumssuche direkt entsprechende Infos aus:
Suchergebnisse - Buhl Software Forum
Gewerbe abgemeldet und umgezogen -> Gesonderte Feststellungserklärung?
1 oder 2 Steuererklärungen abgeben? Einkommen aus der Vermietung und Besitz 50:50
-
Danke für den überheblichen Tip ("was mich allerdings wundert") Soviel Nächstenliebe hätte ich nicht erwartet. Nach langem suchen habe ich Deine Beiträge gefunden und weiß jetzt, dass die einheitlich und gesonderte feststellung nicht über WISO gemacht werden kann. Schade, dass WISO das nicht berücksichtigt hat
-
Danke für den überheblichen Tip ("was mich allerdings wundert")
Was ist daran überheblich, dass ich die auf die richtige Nutzung der erweiterten Forumssuche aufmerksam mache (siehe auch Tz.3 der Nutzungsbestimmungen des Forums, denen Du ausdrücklich zugestimmt hast) und Dir dann sogar noch die aussagekräftigsten Threads verlinke?
Ein Danke hätte auch gereicht.... weiß jetzt, dass die einheitlich und gesonderte feststellung nicht über WISO gemacht werden kann. Schade, dass WISO das nicht berücksichtigt hat.
Es steht Dir doch frei, in diesem Fall die entsprechende Desktopversion zu nutzen.
-
Ach ja, Nachtrag ,. Wiso kann es doch. Danke für die Nichthilfe
-
Wenn sich die Hilfe von Leuten wie Dir auf irreführende und herablassende Informationen beschränkt, dann wünsche ich Dir noch ein schönes langes Leben.
-
Wenn sich die Hilfe von Leuten wie Dir auf irreführende und herablassende Informationen beschränkt, dann wünsche ich Dir noch ein schönes langes Leben.
Höflichkeit hat dennoch noch niemandem geschadet.