Amazon Rechnungen automatisiert erzeugen und hochladen

  • Hallo,


    ich verkaufe über Amazon und nutze den Umsatzsteuerberechnungsservice VCS.

    Nun müssen seit diesem Jahr die Rechnungen zu Amazon-Bestellungen innerhalb von 24h hochgeladen werden.


    Ich suche eine Möglichkeit den Abruf der Bestellungen, die Rechnungserstellung und den anschließenden Upload zu Amazon automatisiert durchzuführen, so dass dieser Prozess auch am Wochenende oder während des Urlaubes zuverlässig funktioniert.


    Hat einer von Euch hier schon eine Lösung gefunden oder zumindest eine gute Idee?


    PS: Ich nutze die Desktop-Version von Mein Büro

  • Für eine Automatisierung habe ich leider keine Hilfe.


    Tipp:

    Urlaub ist Urlaub; Alles rechtzeitig abschalten und Urlaub geniessen.

    Wer packt die Pakete - FBA ?