Ich habe seit einige Zeit Probleme, meine DKB VISA Konten abzurufen. So wie von fritzi02 / 12.11. beschrieben. Hinweis habe ich bestätigt, wenn ich Zugansart neu bestimme (ja, Kontakt gelöscht) bekomme ich folgenden Fehler:
(503 riecht nach HTTP 503 aka 503 Service Unavailable). Jetzt sind alle 4 VISA Konten Offline und ich kriege sie nicht umgestellt. Habe auch versucht eine neue Datenbank anzulegen und das Girokonto neu eingerichtet, alle Konten/Depot/Sparpläne incl. VISA erscheinen und bis auf die VISA Konten werden auch die Buchungen abgerufen: die VISA Konten sind leer und beim Abruf wieder der Fehler oben. Da hier niemand sonst davon berichtet werden ich mal ein Ticket aufmachen aber wollte es mal dokumentieren. Ich vermute einen Zusammenhang mit der Meldung "Please wait while we are checking your browser for security issues / bitte warten, wir prüfen Ihren Browser auf Sicherheit." die ich im Browser und App zwischen jeder Seite sehe und der Tatsache, das Seiten im Onlinebanking oft während der Navigation nicht wechseln (sondern man auf ursprünglichen Seite bleibt). Das ist natürlich nicht "Mein Geld" Schuld - hat das jemand auch beobachtet?
Mein Geld: 27.1.0.104
Banking Kernel 2.1.004.4889
Datentresor 1.0.1.1
DDBAC.Net 5.8.77.0
DDBAC.Net Screenparser 5.8.77.0
LetsTrade Kernel 5.0.1.522
Screenparser Framework 1.0.3.32602
Screenparser Plugins 1.0.3.32602
Grüße, brax