Post ohne Threadanzeige? evtl. defekt durch verschieben durch den Moderator?

  • hallo,


    ich hatte kürzlich einen neuen Beitrag geschrieben.

    Dieser wurde danach scheinbar vom Modator in ein anderes Forum "verschoben".


    Nun ist es so, dass ich...

    - im blauen Menüband unter Forum/Abbonnierte Themen

    - als auch über den Link die der Email die ich zur erstellung erhalten hab

    - als auch über das "Kontrollzentrum" in Reiter "letze Aktivitäten"...


    ...diesen Beitrag zwar öffnen kann, aber es wird kein Thread gezeigt? Auch gibt es keinen link zum Thread?


    klicke ich oben auf die "Glocke" dann erhalte ich eine Fehlermeldung.

    "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte laden Sie die Seite neu und führen Sie die Aktion erneut aus.".

    Die kam danach immer wieder, auch als ich auf der Dashboard die Forumsübersicht geladen hatte...??


    Ich habe den kompletten Thread meinens verschobenen Beitrags übrigends nur gefunden, indem ich irgendwas anderes als meine Beitrag engezeigt habe, dann funktioniert auch die Glocke und da waren alle zum verschobenen Beitrag existiereenden Aktionen gelistet.


    Was ich auch komisch fand. Wenn ich bei der Glocke auf einen der Aktivitäten klicken, werde ich teilweise auch wieder auf meine Beitrag ohne der Threadanzeige geleitet. Dann ist im blaueb Menüband unter Forum nur 2 neue Aktivitaten. Möchte ich das Aufklappen fliege ich sofort raus auf die Forumsübersicht und dann werden im menüband unter Forum 92 neue angezeigt.



    Ist das bei meinem Beitrag nur ein Ausnahmefall, oder passiert das mit allen "verschobenen" Beiträgen, daß man den link zum thread verliert? Vorallem im Kontrollzentrum sollten doch alle von einem selbst verfassten Beiträge gelistet sein? Denn wie finde ich die den sonst wieder?



    Gruss

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    klicke ich oben auf die "Glocke" dann erhalte ich eine Fehlermeldung.

    Was für eine Glocke?


    Ansonsten möchte die Forumssoftware an vielen Stellen derzeit halt, das man die Ansicht jedes Mal aktualisiert.


    Vorallem im Kontrollzentrum sollten doch alle von einem selbst verfassten Beiträge gelistet sein? Denn wie finde ich die den sonst wieder?

  • kommt ab und an ein Hinweis dass ein "Token" abhanden gekommen ist etc.?

    Ich störe mich da nicht mehr dran, dass ständig die Seite neu geladen werden und manchmal auch von Dashboard zu Forum gewechselt werden muss.

    m.M.n. Board/Foren-vernachlässigung durch zuständigen Admin.

    Man kann nicht immer nur die neueste Forensoftware einsetzen, die gehört auch abgestimmt u. gepflegt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das bei meinem Beitrag nur ein Ausnahmefall, oder passiert das mit allen "verschobenen" Beiträgen, daß man den link zum thread verliert? Vorallem im Kontrollzentrum sollten doch alle von einem selbst verfassten Beiträge gelistet sein? Denn wie finde ich die den sonst wieder?

    Um die Frage aus Deiner Überschrift zu beantworten: Nein, durch das Verschieben (in dem Fall auch völlig zu recht, denn Dein verschobener Thread bezog sich auf die Software) ist nichts defekt.

    Es gibt hier aktuell einfach nur ein Problem mit der Aktualisierung der Ansicht. Dieses besteht leider schon länger und wurde seitens der Forumsadministration immer noch nicht gelöst. Das ist schon ärgerlich.