Steuerbescheid prüfen

  • Hallo,

    ich habe dieses Jahr erstmalig meine Est über Steuer:web gemacht, soweit alles OK. Steuerbescheid elektronisch vom Finanzamt abgeholt, OK. Wenn ich jetzt auf den Punkt "4. Steuerbescheid prüfen" klicke tut sich nichts! Auch im rechten Teil "Ergebnisse" wird nichts angezeigt.


    Bitte Info wie ich den Steuerbescheid gegenchecken kann.


    Danke, Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Info wie ich den Steuerbescheid gegenchecken kann.

    Bitte bereinigte Screenshots, was Du wo auf welche Weise mit welchem Ergebnis probierst. Nicht jeder von uns nutzt steuer:Web und weiß, wie das der Bescheiddatenabruf, den Du ja anscheinend meinst, aussieht. Könnte sich optisch ja durchaus von der Desktop-Version unterscheiden.


    Und wenn das Ergebnis so aussieht wie beantragt, das FA hat voll entsprochen, dann gibt es da wahrscheinlich ebenfalls nicht viel zusehen bzw. zu prüfen.