Ich habe keine Sicherheitssoftware nur Firewall und Defender, habe alles deaktiviert aber das gleich problem. 500 Fragen schon? und keiner ne Lösung? Da kann ich ja die lastschrift wiederrufen wenn es nicht funktioniert.
Internetverbindung notwendig
- Mickey-Blueeyes
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
keine Sicherheitssoftware nur Firewall und Defender,
na klasse ....
da kommt zu allem Übel noch hinzu, dass manche User nichtmal wissen was unter Sicherheitssoftware zu verstehen ist.
Aber Buhl das eigene Unvermögen zuschieben
-
keine Sicherheitssoftware nur Firewall und Defender,
na klasse ....
da kommt zu allem Übel noch hinzu, dass manche User nichtmal wissen was unter Sicherheitssoftware zu verstehen ist.
Aber Buhl das eigene Unvermögen zuschieben
Ich habe nur Antivir drauf und das wird doch nichts mit Internetverbindung zu tun haben oder? Antivir habe ich auch mal deaktiviert gehabt kurz aber ich kann diese Steuersoftware nicht installieren. Buhl unvermögen zuschieben ist doch gar nicht verkehrt oder? Warum haben so viele leute dann probleme es zu installieren und keine lösung ist in sicht?
-
Ich habe nur Antivir drauf
+
Ich habe ..... Sicherheitssoftware .... Firewall und Defender,
Warum haben so viele leute dann probleme es zu installieren und keine lösung ist in sicht?
Es sind nicht viele, wenn Du einmal im Forum durchzählst und das in Relation zu mindestens höheren sechsstelligen Nutzerzahlen stellst.
-
Ich habe keine Sicherheitssoftware nur Firewall und Defender
Also stimmte Deine erste Aussage nicht. Mal davon abgesehen, daß auch Defender und Windows Firewall Security Software sind. Was sonst?
und das wird doch nichts mit Internetverbindung zu tun haben oder?
Wenn z.B. der Echtzeit-Scanner den Download blockt oder das Ausführen einer Datei verhindert, dann funktioniert das Ganze nicht.
Antivir habe ich auch mal deaktiviert gehabt kurz aber ich kann diese Steuersoftware nicht installieren.
Hast Du denn da Ausnahmeregeln definiert. Oft greift eine "Deaktivieren auch nicht wirklich durch - da hilft ggf. nur ein Deinstallieren.
Buhl unvermögen zuschieben ist doch gar nicht verkehrt oder? Warum haben so viele leute dann probleme es zu installieren und keine lösung ist in sicht?
Die Software von Buhl kann aber nicht bei der Installation die Security-Software aushebeln. Irgendwas zuzuschieben bringt da nichts.
-
- Beim Einsatz von Windows 10 tippen Sie "Internetoptionen" direkt im Feld "Web und Windows durchsuchen" in der Taskleiste ein und klicken Sie das Suchergebnis obere Ergebnis "Internetoptionen - Systemsteuerung" an.
- Klicken Sie hierzu auf den Karteireiter "Verbindungen" und setzen die Option "Keine Verbindung wählen".
- Klicken Sie im Anschluss auf die Schaltfläche "LAN-Einstellungen" und setzen hier die Option "Automatische Suche der Einstellungen" beziehungsweise "Einstellungen automatisch erkennen".
- Wählen Sie anschließend den Karteireiter "Erweitert" und entfernen die Option "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen*".
- Wählen Sie abschließend den Karteireiter "Sicherheit > Internet" und setzen die Standardstufe versuchsweise auf "Mittel" zurück. Führen Sie zusätzlich einen Klick auf "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" aus.
- Bestätigen Sie nun alle angezeigten Fenster mit "OK" und prüfen den Sachverhalt erneut.
Habe jetzt das hier mal durchgeführt was im FAQ steht aber die meldung erscheint immer noch, habe den Support mal angeschrieben.
-
Ich habe keine Sicherheitssoftware nur Firewall und Defender
Also stimmte Deine erste Aussage nicht. Mal davon abgesehen, daß auch Defender und Windows Firewall Security Software sind. Was sonst?
und das wird doch nichts mit Internetverbindung zu tun haben oder?
Wenn z.B. der Echtzeit-Scanner den Download blockt oder das Ausführen einer Datei verhindert, dann funktioniert das Ganze nicht.
Antivir habe ich auch mal deaktiviert gehabt kurz aber ich kann diese Steuersoftware nicht installieren.
Hast Du denn da Ausnahmeregeln definiert. Oft greift eine "Deaktivieren auch nicht wirklich durch - da hilft ggf. nur ein Deinstallieren.
Buhl unvermögen zuschieben ist doch gar nicht verkehrt oder? Warum haben so viele leute dann probleme es zu installieren und keine lösung ist in sicht?
Die Software von Buhl kann aber nicht bei der Installation die Security-Software aushebeln. Irgendwas zuzuschieben bringt da nichts.
Ok ich gebe nicht auf ich versuche mal den Echtzeit scanner zu deaktivieren und probiere es nochmal. System fahre ich auch neu hoch.
-
Ok ich gebe nicht auf ich versuche mal den Echtzeit scanner zu deaktivieren und probiere es nochmal. System fahre ich auch neu hoch.
Einen Versuch ist es zumindest wert. Drücke die Daumen.
-
Einen Versuch ist es zumindest wert. Drücke die Daumen.
Nein hat leider nicht geklappt.....
Es kommt immer dieser Fehler
-
Du hast aber Avira nur deaktiviert, nicht deinstalliert - richtig?
-
Du hast aber Avira nur deaktiviert, nicht deinstalliert - richtig?
Ja richtig, soll ich mal deinstallieren?
-
evtl. eine Proxy-verbindung?
-
Wie gesagt, ohne Erfolgsgarantie. Aber wir hatten schon Fälle, wo nur das half bzw. den Verursacher des Problems enttarnt wurde.
-
Avira deinstalliert hat auch nicht geholfen, keine Proxy Verbindung....
-
-
Ich weiß jetzt gerade auch nicht mehr weiter, Avira deinstalliert, internet explorer alles so eingestellt wie auf FAQ von Buhl beschrieben. Unstimmigkeiten mit dem Internet fällt mir nichts auf aber das installieren klappt einfach nicht. Ich habe mal in die fritzbox geschaut aber auch da scheint alles ok, habe Telekom DSL.
-
Alle Maßnahmen haben nicht geholfen..
-
Alle Maßnahmen haben nicht geholfen
Dann solltest Du das versuchen, mit dem Support zu lösen. Und dann hier berichten, woran es lag.
-
Wenn die sich mal melden gerne....
-
So es hat jetzt geklappt mit der Steuererklärung abgeben, ich habe mal im IE unter Lan einstellung proxy server port 80 eingetragen, ob es zufall war keine ahnung danach hat es geklappt, die steuer wurde erfolgreich über elster Zertifikat abgegeben. Danke euch nochmal das ihr mir helfen wolltet, es lag wohl doch am Port.