Moin,
Anfang November '21 erhielt ich die Rechnung für das WISO Steuer-Sparbuch 2022. In der Rechnung heisst es:
"Ihre Steuer-Software 2022 und das aktuelle Steuer-Magazin 2022 können Sie im Kundenkonto unter http://www.buhl.de/go/download2022 und http://www.buhl.de/go/magazin2022 herunterladen."
Nun, beides funktioniert weder auf einem Mac (Monterey 12.0.1) mit Safari oder Firefox noch mit einem Windows 10 (Version 21H1 bzw. 21H2) PC mit Firefox oder dem Edge-Browser. Es endet jedesmal mit einer Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Der Support verwies mich auf einen Standardtext, in dem es heisst, ich solle mich mit meinem Kundenkonto anmelden, oben rechts das 'Kundencenter' anwählen und 'Meine Downloads' auswählen. Aber auch über diesen Weg kommt die immer gleiche, nichtssagende Fehlermeldung. Und das seit nun 3 Wochen.
Ich bin kurz davor, mein Abo zu kündigen.
Ich danke schon jetzt für jeden praktischen Hinweis, der zum Erfolg führt.