Fragen zur Onlineversion vom MeinVerein - Jubiläen und Austrittsdaten

  • Hallo zusammen,


    erst einmal, ist hier überhaupt das richtige Forum für die Onlineversion (oder genannt Cloudversion?) von MeinVerein? Oder gibt es irgendwo eine eigene Community hierfür?



    Ich habe mich in den letzten Tagen gut in das Produkt eingearbeitet, aber zwei Funktionalitäten, auf die ich Wert lege, klappen nicht:


    1. Bei den Jubiläen werden zwar drei auf dem Dashboard gelistet. In der Listenansicht stehen aber nur Striche, selbst bei den dreien, die auf dem Dashboard angezeigt werden.


    2. Die Austrittsdaten werden ebenfalls nicht in der Listendarstellung angezeigt, nur wenn ich deren Details bearbeite.


    Hat hierzu jemand einen Rat?


    Gruß Henrik

  • Das Problem hatte ich bisher auch schon mal gehabt und gesehen. Bei einer Kontrolle jetzt in der Mitgliederübersicht konnte ich jetzt aber feststellen, dass sich das Problem anscheinend von alleine gelöst hat.


    Bei mir ist nun alles Sichtbar und mit Daten gefüllt.


    Besteht das Problem bei dir noch weiterhin?


    Gruß

    Tanne

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: