Umsätze verarbeiten... das letzte Jahr wird nicht angezeigt

  • Hallo,

    ich versuche gerade Umsätze aus dem Jahr 2020 zu verarbeiten!
    Die Umsätze von 2020 sind im Programm hinterlegt.
    Per Onlinebanking abgerufen

    Wenn ich Umsätze über die Funktion "Umsätze verarbeiten" von 2020 suche sind dort keine!

    Hat jemand eine Idee wie ich die Umsätze von 2020 in der Funktion "Umsätze verarbeiten" angezeigt bekomme?

    vielen Dank schon mal, in der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort :love:

  • Deine Beschreibung oben ist natürlich etwas spärlich, wenn man jetzt daraus eine Hilfestellung geben soll, egal wer es hier macht.


    Ich selbst mache keine Onlinebuchungen, bin da vermutlich ein nicht geeigneter Betrachter. Denke aber, dass die WEG Profis, die das machen müssen, sich melden.

  • Vielleicht lässt sich mein Anliegen so besser erklären!

    Im Onlinebanking werden die Buchungen angezeigt.




    Wenn ich bei dem Gebäude nun die Umsätze zuordnen möchte, sind hier leider keine Umsätze?
    Das Bankkonto ist dem Gebäude zugewiesen.
    Bei dem anderen Gebäude werde mir wiederum alle Umsätze angezeigt.


  • Hallo,


    ich habe gerade das neue Update geladen.

    Jetzt kann ich keine Buchungen mehr eingeben. Auch die Vorlagen, die ich angelegt habe, kann ich zwar sehen aber sie werden nicht mehr übernommen.

    Hat das Problem noch jemand bzw. habt ihr eine Lösung für das Problem?


    VG