Auswertung - Zählerstände - Hauptzähler Wasser

  • Hallo zusammen,


    wenn ich das Dokument für die Zählerablesung erstelle, wird für jede Wohnung auch der Wasser-Hauptzähler der für das Gesamte Objekt ist, mit ausgegeben?

    Der Support konnte hier auch nicht helfen, auch nicht welcher Sinn sich dahinter verbirgt.


    Vielen Dank vorab.

    Grüße


    Ableseprotokoll:


    Stammdaten - Zähler:


  • auch nicht welcher Sinn sich dahinter verbirgt.

    Das habe ich denen gestern zum 2. Mal geschickt.


    Der Support ist ein Verein, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, und alles an die Entwicklung geben, die aber auch weiter mit Anfänger als Programmierer arbeiten.

    Leider, da ich mit beiden bis vor 1,5 Jahren Kontakt hatte, wird es so sein, dass das irgendwann vielleicht geändert wird.