Beim Öffnen von Wertpapierdepot - Vermögensübersicht ist immer der gleiche Fonds markiert

  • Hallo in die Runde,


    unter "Wertpapierdepot - Vermögensübersicht" ist bei mir immer der gleiche Fonds automatisch blau hinterlegt/markiert. Das ändert sich auch nicht dauerhaft, wenn ich einen anderen Fonds dort angeklickt habe. Beim nächsten Programmstart ist der Gleiche wieder blau markiert. Könnt Ihr mir bitte sagen, warum das so ist und wie ich das abgestellt kriege?


    Vielen Dank für Eure Antwort und viele Grüße!

  • Könnte daran liegen, dass bei einer Sortierung nach Wertpapiername aufsteigend der erste Eintrag markiert wird. Eine andere Sortierung bleibt erhalten. Die Markierung zeigt aber weiter den ersten Eintrag bei einer Sortierung nach Wertpapiername aufsteigend. Melde das doch mal dem Support.


    Gruß

  • Hallo Völkl,


    danke für Deine schnelle Antwort!


    Das ist ein interessanter Gedanke! Es ist zwar nicht der 1. Wertpapiername, sondern einer von "mittendrin". Aber vielleicht wurde er beim ersten Online-Abruf des Wertpapierdepots zuerst eingelesen.


    Ich werde mal den Support dazu kontaktieren.


    Viele Grüße

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Frage zum Sinn einer vorgegebenen Markierung eines Fonds im Wertpapierdepot“ zu „Beim Öffnen von Wertpapierdepot - Vermögensübersicht ist immer der gleiche Fonds markiert“ geändert.