DKB Gemeinschaftskonto - VISA wird nicht synchronisiert

  • Hallo Forum,


    ich nutze finanzblick für eine Übersicht über alle meine Konten.


    U.a. führe ich ein Gemeinschaftskonto bei der DKB (Girokonto + 2 VISA-Debitkarten).


    Die 2 VISA-Debitkarten werden leider nicht synchronisiert. In der Oberfläche fehlt auch ein Button zur Synchronisierung.



    Das Girokonto des Gemeinschaftskontos sowie weitere DKB-Konten und -VISA werden ohne Probleme synchronisiert.



    Ist dieses Problem bekannt und gibt es hierzu eine Lösung? Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.



    Vielen Dank für die Rückmeldung,


    Hans

  • zum selben Thema habe ich vom Support folgende Mitteilung bekommen:

    Code
     In der Tat wird derzeit häufig nach einer Freigabe bei der Aktualisierung der DKB gefragt. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld.