Kein Warmwasser

  • Hallo zusammen,


    In unserer Immobilie von 1907 gibt es keinen Warmwasserzähler. Der einzige Wasserzähler ist der Hauptwasserzähler im Keller. Alle Parteien beziehen ihr Warmwasser über einen elektronischen Durchlauferhitzer, da wird halt nix gezählt.

    Bei der Erstellung einer Probe-Heizkostenabrechnung soll ich aber bei Warmwasser was eintragen. Wie mache ich dem Vermieter-Programm klar, das ich keine Warmwasserkosten abrechne? :(

  • Bei der Erstellung einer Probe-Heizkostenabrechnung soll ich aber bei Warmwasser was eintragen. Wie mache ich dem Vermieter-Programm klar, das ich keine Warmwasserkosten abrechne?

    Egal ob Vermieter oder Hausverwalter (womit ich arbeite) gibt es eine Einstellung, wie beheizt wird, also Heizung und / oder mit Warmwasser. Daher gehe ich davon aus, dass du die Kombination Heizung und Warmwasser eingestellt hast, das musst du in NUR Heizung ändern, dann brauchst du keine Warmwasserzähler eingeben.