Beiträge von Thorens1

    Habe EüR auf einer virtuellen Maschine(Parallels) auf einem iMac OS 10.6 installiert. Funktioniert prima. Nur beim Versuch das Programmupdate auszuführen oder die Ustvoranmeldung an das Finanzamt zu schicken scheitert. Es konnte keine funktionierende Internetverbindung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindungen. Jedes andere Windowsprogramm kann sich ins Internet einloggen. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Bernhard Lörner

    Ich habe einen Teilerfolg zu vermelden. Nach einem Windowsupdate kann ich jetzt mittlerweile ausdrucken. Einen Windows 2003 Server nutze ich nicht. Micrsoft.NET Framework ist installiert. Kann das Problem daran liegen, das ich zwei Bildschirme an der Grafikkarte betreibe? B.Lörner

    Hallo,
    wenn ich versuche Adressen oder andere Dateien über die Bildschirmausgabe auszugeben, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung(OLE-Fehler 8007041D)
    Zugriffsverletzung bei Adresse 00288C36 in Modul BPnext.exe
    Lesen von Adresse 00000239
    Fehler:
    EAccessViolation in Modul BPNext.exe bei Adresse 00278C36


    Beim Versuch die Listen auszudrucken spricht das Programm zwar den Drucker an, aber dieser reagiert nicht.


    Mein Computer:Medion 8080
    Windows XP SP2
    Firefox
    Drucker:Brother MFC 9180


    Wer weis Rat?


    Gruss
    B.Lörner