Beiträge von Profitor

    Hallo,
    ich verwalte mehrere Konten. Das Hauptkonto ist das Giro - Konto (online). Von dort buche ich einige Buchungen in die anderen Konten (offline) um. In der Auswertung "Einnahmen und Ausgaben / Ausgaben nach Kategorien" fehlen genau diese umgebuchen Einträge.
    Kann mie jemand helfen?
    Vielen Dank.

    Hallo Entwickler,
    mich stört an der Auswertung "Benzinpreisentwicklung", dass diese fahrzeugbezogen ist. Mich interessiert doch nicht, wie sich der Benzinpreis für ein bestimmtes Fahrzeug entwickelt, sondern wie sich der Benzinpreis an sich entwickelt. Ich habe mein Fahrzeug gewelchselt und kann die gesamte Entwicklung des Preises nicht verfolgen. Ich habe gedacht, dass wäre der Sinn dieser Auswertung!! X(

    Hallo,
    ich bin im Vorstand eines Sportvereins und möchte "Mein Verein" testen. Bei der Anlage der Mitglieder ist mir aufgefallen, dass je Mitglied nur eine Abteilung vorgesehen ist.
    Was mache ich, wenn ein Mitglied in mehreren Abteilungen ist?

    Hallo zusammen,
    ich habe einen neuen Computer. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass der kein Diskettenlaufwerk hat. Ich habe den Key auf die Festplatte kopiert. Es funktioniert nicht (Fehler: Verarbeitung nicht möglich (9010) Teilweise fehlerhaft (9050). Geht das nicht?

    nach dem installieren des SP2 waren die Kontobewegungen aus diesem Jahr weg. Ich habe die Datensicherung rückgelesen (ich hatte Gott sei Dank eine!!). Dann wollte ich die Kontodaten aktualisieren und das geht nicht. Wertpapier aktualisieren geht. Bei der Umsatzabfrage kommte diese Meldung:" Verarbeitung nicht möglich. (9010) Doppeleinreichung - Nachricht abgelehnt. (9390) Signatur Issuer falsch - Nachricht abgelehnt. (9380)."
    Kann mir jemand helfen und mir sagen was jetzt zu tun ist?
    DANKE

    Mit dem Updat zur Version 2008 schrieb mir die Firma Buhl als PS:


    “ Sollten Sie keine Verlängerung der Aktualitäts-Garantie wünschen,… Die Nutzung der Software ist dann nach dem 25.09.2007 nicht mehr im zugesagten Funktionsumfang möglich.“


    Auf meine Nachfrage, was das zu bedeuten hätte schrieb man mir:


    „…Nach Ablauf des Transaktionsservices ist die Software nur noch offline als Haushaltsbuch verwendbar.“


    Mit keinem Wort wird erwähnt (auch nicht von Herr Jungblut), dass die Software nur ein Jahr mit den versprochenen Produkteigenschaften benutzbar ist!!!




    [/b]Somit ist das Programm ohne Update unbrauchbar :x [/b]

    nach einer Neuinstallation von Windows musste ich das Programm neu installieren. Meine gesicherten Daten haben wieder in das Programm eingespielt. Die Konten sind wieder alle da. Nur kann ich keine Aktualisierung mehr durchführen, da das Programm das HBCI - Konto nicht mehr kennt.
    Warum befinden sich diese Informationen nicht in die Sicherung?