Beiträge von Duplicate2 Nico

    Hi,


    habe heute die Version 2010 installiert. Sofort losgelegt und dann knapp 15 Aufträge/Überweisungen getätigt. Nun das Problem. Nach dem Versenden der Aufträge habe 15 mal die Aufforderungen zum Drucken des Belegs angezeigt. Habe es bestätigt und nun wurde es wie folgt gedruckt:


    Es wurde der erste Beleg gedruckt, dann wurde der erste und der zweite gedruckt, dann der erste, zweite und dritte und dann der erste, zweite, dritte und vierte.


    Der 1. Beleg wurde somit 15 x gedruckt, der 2.Beleg 14 x


    Wo liegt hier das Problem, kann mir jemand helfen? Die Belege benötige ich auf alle Fälle.


    Viele Grüße und Danke.

    Hi,


    habe heute auch meine CD mit der 2009 Version erhalten. Nun hätte ich zwei Fragen:


    1) Habe die Beta-Version auf meinem Stick. Muss ich jetzt die CD-Version installieren oder kann ich die Beta weiter ntuzen?
    2) Wo erhalte ich die Handbücher in Papierform als registrierter Nutzer? Bei der 2008 Version ging das glaub ich.


    Vielen Dank.
    Nico

    Hallo,


    ich habe ein Konto angelegt und mein Konto abgerufen. Dort sind sehr viele Buchungen heruntergeladen worden. Nun dachte ich, dass die Empfänger und Absender der heruntergeladenen Buchungen auch im Adressbuch stehen, aber die ist nicht so.


    Nach was geht denn Mein Geld, ob ein Empfänger oder Absender einer Buchung im Adressbuch landet. Ich wollte z.B. eine Rücküberweisung an Müller machen, der Geld zu mir gesendet hat. Dieser Name Müller ist aber nicht im Adressbuch, obwohl eine Buchung da ist von Müller.


    Kann ich das irgendwie beeingflussen?


    Eine weitere Frage: Wenn ich von jemanden geld bekommen habe und diesem Geld überweisen möchte, habe ich einfach versucht die entsprechende Buchung zu wählen und dann halt "Vorlage aus Buchung" zu nutzen. Jedoch nimmt er dann eine Lastschrift als Beleg und nicht Überweisung. Kann ich das beeinflussen?


    Vielen Dank.

    Hallo,


    hat die Stick-Edition von Mein Geld den gleichen Umfang die die Desktopversion? Und ist diese Version normal updatebar etc.?


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen?


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich nutze WISO Mein Geld und finde es ansprechend. Jedoch hat es gegenüber einem Konkurrenzprodukt einen großen Nachteil:


    - keine Vormerkposten
    - keine Kontoauszug per PDF


    Deshalb die Frage, ob es geplant ist diese Features anzubieten. Und wenn ja, wie schnell?


    Danke.