Beiträge von Eddytrix

    Hallo


    Ich muß manchmal an einen Empfänger zwei Überweisungen mit dem selben Betrag aber mit zwei unterschiedlichen Kundennummern tätigen.


    Das Programm erkennt die unterschiedlichen Kundennummern aber nicht, und läßt nur eine Buchung zu. Ich bekomme dann immer die Meldung (Tan okay-
    Buchung wurde schon ausgeführt) und dann wird die Buchung nicht mehr ausgeführt.


    Habe das Programm EÜR & Kase 2010 schon neu gestartet aber das hilft auch nicht. Entweder muß ich den Betrag z.B. um 1Cent ändern oder bis zum nächsten Tag warten.


    Hat jemand eine Idee woan das liegt?


    Gruß


    Eddytrix

    Hallo


    wer kann mir helfen.
    Ich möchte meine Rechnung selber gestalten mit Logo und so weiter.
    Ich lese in der Hilfe datei immer etwas über einen Feldeditor, kann diesen aber nicht finden.
    Wie rufe ich den auf.
    Kann ich damit mein Logo postionieren und auf die von mir gewünschte Größe
    bringen ? Wenn nicht, wie dann.


    Desweiteren möchte ich ein zweites Konto auf der Rechnung aufführen. Geht das auch mit dem Editor?


    MfG


    Eddytrix :)