Beiträge von dietere

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Berufsgruppen, Vereine mit einem Pauschalen Rabatt zu hinterlegen, so dass ich wenn ein Mitglied eines Vereins eine Rechnung bekommt, dann automatisch ein Rabatt hinterlegt ist, oder muss ich jedes mal bei der Neuanlage das Kunden die Rabatt hinterlegen?

Gruß

Dieter

Hallo,
    habe gerade nochmals versucht das ganze einzurichten.
    Folgende Fehlermeldung:

Der Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden.

Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Zahlungsverkehreingang wiederholen.

Fehlermeldung:
    ELetsTradeException: Es ist ein interner Fehler beim Kontostand abrufen aufgetreten.

Die Funktion wurde ausgeführt aber es konnte kein Kontostand ermittelt werden.

Ich glaube, da hilft nur eins:

Start --> Systemsteuerung --> Software --> entfernen

Gruß

dieter

Ich habe es gerade nochmals probiert. Habe die Daten der Datensicherung von Kaufmann aus dem backupverzeichnis in das Backupverzeichnis kopiert. Dann Büro komplett gestartet, und Rücksichern ausgewählt. Die Datei auswählen und starten.

Hat wieder funktioniert.

Gruß

Dieter

Hallo Stefan,
    ich habe folgendes gemacht:
    Ich habe zuerst in Kaufmann eine Datensicherung gemacht, dann in Büro komplett.
    Anschließend habe ich die Daten von der Kaufmann-Sicherung in das Büro Komplett Backupverzeichnis kopiert. Dateien überschreiben!
    Datensicherung in WISO Komplett wiederhergestellt. Es kommen dann ein paar Meldungen, dass die Version anders ist, aber die Daten werden konvertiert. So wie es aussieht, sind alle Daten da wo sie hingehören und auch komplett.

Gruß

Dieter

P.s.: Funktioniert der abgleich mit der Bank bei Dir? Versuche schon seit Tagen Kontodaten abzuholen.

Joe
    Würde mich gerne etwas aktiver beteiligen, aber habe leider nicht die Zeit, den ganzen Tag vor dem Rechner zu verbringen.

Habe jetzt alles versucht, update, Konto neu einrichten.....
    Mit MG funktioniert alles wunderprächtig! Nur mit WBK kommt immer:

Fehlermeldung:
    ELetsTradeException: Es ist ein interner Fehler beim Kontostand abrufen aufgetreten.

Die Funktion wurde ausgeführt aber es konnte kein Kontostand ermittelt werde

Ich bin bei der Raiffeisenbank und benutze PIN/TAN über Internet

Hat das schonmal jemand zu laufen gebracht?

Hallo, ich habe schon alles versucht.
    mit mein Geld funktioniert das aktualisieren tadellos.
    Bei Büro komplett bekomme ich immer diese fehlermeldung:

Der Zahlungsverkehreingang konnte nicht durchgeführt werden.
    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Zahlungsverkehreingang wiederholen.
    Fehlermeldung:
    Die Funktion wurde ausgeführt aber es konnte kein Kontostand ermittelt werden.

Gruß

dieter