Beiträge von WisoBüroUser

    Hallo Franco



    Zitat

    Hallo Peter,


    das schrieb Schnitzel mit E. bereits in diesem Thread. Ich weiss, wer liest vergibt sich die Chance auf eine Frage



    ehrlich - ganz ehrlich - ich kann lesen :wink:


    aber die Anfrage war vom Mai - und da sind in der Zwischenzeit viele Programmierstunden bei Micro-Tech :?: ähm Buhl geleistet worden - und - vielleicht - kann dies ja integriert werden für die Version 2006 8)


    Gruß Peter


    PS: Kennt einer von den Forumsteilnehmern ein Programm, das neben Buchhaltung, Kassenbuch, G+V... auch einen Datev-Abgleich beherrscht???????????????????????????????


    Danke schon mal vorab für eure Info's


    PPS: Eine Adresse und ca. Preisangabe würde das Ganze komplettieren 8) :wink:

    Hallo Profitester


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "guten" Programm.


    Unter anderem ist es mir wichtig, daß die Daten, die ich dem Steuerberater zur Verfügung stelle (und dieser mit Sicherheit (teilweise) ändern muß), in korrigierter Form wieder zurück zu spielen.


    Ist dies (aktueller Stand) möglich


    bzw.


    wird dies künftig möglich sein


    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung


    Peter


    PS: Dank an alle aktiven Forumsuser - hat mir schon einige Fragen im Vorfeld geklärt 8) 8) 8)