Beiträge von chris008

    Hallo Joe,


    ohh ich hatte kein spzielles Program im Sin. Ich hoffe doch, dass es eins gibt, dass die Citibank unterstützt. :) Ich meine soetwas bei Quicken gelesen zu haben, aber die haben natürlich nicht die Buchhaltung. Darauf kommt es mir aber im speziellen auch nicht an. Es ist zwar "nice to have" aber wichtig ist mir vor allem das online Banking.


    Liebe Grüße



    Chris

    Schade eigentlich, denn das Programm gefällt mir schon sehr gut. Und ich habe auf der seite von buhl auch gelesen, dass es mit PIN/TAN bei der Citibank funktioniert. Zumindest meine ich das gelesen zu haben.
    Aber da es für mich leichter ist das Program als die Bank zu wechseln, werde ich das wohl oder übel machen müssen.
    Aber das Program an sich finde ich wie gesagt, sehr schön!!!


    Dank nochmal...


    Chris

    Ahhh ja, danke Joe. Das habe ich nicht gesehen. Aber ich finde es toll, dass du dich um eine Lösung bemüht hast!!! Vielen lieben Dank. Ich hatte natürlich auch gesucht, aber ich hätte wohl mal das Stichwort Citibank eingeben sollen. Dachte nur, dass es nicht an der Citibank liegt.


    Vielen lieben Dank nochmal ! :)


    Chris

    Hallo Joe,


    sorry, das war keine Absicht.
    Also ich bin bei der Citibank und ist nur PIN/TAN möglich. Darüber mach ich das bisher über die Homepage der Citibank auch. Ein anderes Program habe ich dafür nicht installiert.
    Also OS habe ich WinXP Prof.
    Ich bin der Admin auf dem Gerät. und ich nutze die Büro Komplett Version 2005.
    Was meinst du mit DDBAC?


    Die Fehlermeldung ist exakt:


    EBpFatal: Umsatz Abholen: Rückmeldung vom Webserver der Bank: Die eingegebenen Daten sind falsch. Bitte überprüfen sie ihre Kontonummer und PIN und versuchen sie es erneut.


    Liebe Grüße


    Christoph

    Hallo,


    ich habe auch ein Problem mit dem Online Banking. Ich nutze das PIN/TAN Verfahren. Habe, soweit ich weiß auch alles richtig eingerichtet. wenn ich dann aber nach dem Pin für meine Bankverbindung gefragt werde und den auch (richtig) eingebe, kommt danach wieder die Abfrage nach dem Trsor Kennwort und dann wieder die Abfrage nach der Pin.
    Danach kommt dann die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Bankdaten falsch sind.


    Ein Update habe ich schon gemacht.
    Auch ein neu einrichten des Kontos hat mich nicht weiter gebracht.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Liebe Grüße


    Chris