Beiträge von doit4u

    Nur nochmal abschliessend zur Info lt. Informationcenter:


    30.04.2020 Störung bei ING Bank behoben


    Nach dem die Störungen bei der Bank behoben wurden, ist es teilweise erforderlich den Zugang auf der Webseite der ING Bank zu entsperren. Dafür ist die iTAN Liste erforderlich. Alternativ ist dies auch telefonisch bei der Bank möglich.

    für alle (steht so im Informationscentre der MG-Software):


    30.04.2020 Störung bei ING Bank


    Aktuell ist das Kreditinstitut derart beeinträchtigt, dass es schon bei einem einzelnen Zugriffsversuch zur Sperrung des Zugangs kommt. Über die Dauer der Beeinträchtigung liegen uns leider keine Informationen vor. Bitte führen Sie wichtige Transaktionen zu einem späteren Zeitpunkt durch. Entsperren Sie dann den Zugang über die Internetseite.

    Ja, ich habe genau das gleiche Problem seit heute! Gestern abend funktionierte noch alles normal! Einloggen über die Website der ING funktioniert bei mir dagegen auch ganz normal! Hoffentlich ist das schnell wieder abgeklärt!

    Hi Leute,
    ich hab schon allerhand mögliche Tipps aus dem Forum versucht beim Einrichten der "BARCLAYCARD NEW VISA".


    Die "SALDO"abfrage funktioniert ohne Probleme!
    NUR eben bei der "UMSATZ"abfrage via MG2014 (alle updates eingespielt) gibt es diese Fehlermeldung:

    Zitat

    Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
    Verarbeitung nicht möglich. (9010); Missing element with id detailForm:j_id105 (9210)
    ...


    Habe heute ein Ticket aufgemacht, kam telefonisch leider nicht durch! ;(
    mal schauen
    doit4u


    P.S. ...falls es Unterschiede gibt, bei mir handelt es sich um die "BARCLAYCARD NEW VISA"