Beiträge von Toli

    Danke dir für deine Hilfe.


    Habe aber nochmal probiert die Letrades Komponenten neu zu installieren und siehe da: Es geht - im Moment :D


    Gruß Toli

    Also ich hab dazu leider nix gefunden und auch schon so ziemlich alles ausprobiert.
    Hab das Problem, dass ich seit ca. 1 Monat keinen Zugang mit Wiso 2007 zur IngDIBA bekomme.


    Fehlermeldung ist auch nicht sehr aussagekräftig:


    Es ist ein Fehler aufgetreten


    Gibt`s da nen Tipp ???


    Gruß Toli

    Ich muss sagen ich kann mich euch da nur anschließen.
    Arbeite seit version 3.1 mit Wiso Mein Geld und war auch im großen und Ganzen sehr zufrieden damit.
    Nur dieser Premium Service ging mir immer schon auf den Keks.
    So das ich mich eigentlich dazu entschlossen hatte nicht mehr mit dem Programm zu arbeiten und diesen Service gekündigt hatte.


    Aber wie es manchmal so ist, ich hatte mich doch an die Vorteile des programms gewöhnt. Also hab ich mir die download Version geholt und war mehr als überrascht, als ich diesen "neuen" premium Service gesehen habe.
    Dachte mir abre so lang es funtioniert ist es ja in Ordnung.


    Musste dann das ganze Programm wegen nem Virus 3 mal neu installieren. Habe auch vorher per Mail nachgefragt ob das möglich ist und die antwort war mehr als possitiv.


    Nun hab ich aber das Problem, dass ich einen neuen Benutzer uinter XP angelegt habe und für diesen auch Mein geld einrichten wollte. Da kam auf einmal der berühmte Dialog wieder: Seriennummer / daten / Konto und dann ging nix mehr. Weder bei dem neuen benutzer noch bei mir.


    Einzige Option: "Kostenlos" Anrufen. Ich lach mich schief.
    Hab denen jetzt noch ne Mail geschickt und auch angedroht den Kaufpreis zurück zu buchen wenn das nicht geklärt wird.
    Kann im Mloment so gar nicht mit dem Programm arbeiten
    :evil:

    Hallo zusammen,


    hoffe ich bin hier richtig :wink:


    Ich verwalte mit Mein Geld 2007 mehrere Konton. Unter anderem auch eins bei der Sparda Bank Hessen, welches ich wie in den FAQ`s beschrieben eingerichtet habe und das sich auch synchronizieren lässt.


    Die 1. Umsatzabfrage hat auch funktioniert.
    Allerdings ordnet das Programm in der Umsatzansicht den Empfänger nicht der Spalte Empfänger zu, sondern der komplette Text ( Empfänger / Verwendungszweck l) andet unter der Spalte Verwendungszweck.


    Ist dies ein normales verhalten bei Konten der Sparda Bank ???
    Bei meinen anderen Konten funktioniert die Zuordnung sonst einwandfrei


    Gruß Toli